HOME

 

magentacloud.de

Damen 1 - Bezirksliga Ost - Team

 

Damen 1

  h.v.l.
v.v.l.

Es fehlt

Helen Stolz, Jana Barreiß, Lea Liss, Mona Wenczel, Melanie Kopp, Seren Tavur
Andrea Stelzer, Sonja Will, Tom Wenczel, Martin Pfitzer, Eva-Maria Köder, Mareike Baudermann, Carolin Berhalter
Karin Stelzer

 

Zurück in der Bezirksliga

 

Die Damen 1 sind nach dem Aufstieg des letzten Jahres wieder zurück in der Bezirksliga. Nach einem Jahr in der A-Klasse werden sie nun wieder in der Bezirksliga Ost durchstarten.

 

Trainer Martin Pfitzer wird hier zukünftig von Tom Wenczel, der ebenfalls in der ersten Herrenmannschaft spielt, unterstützt. Auch im Kader der Mannschaft kommt es zu einigen Änderungen. Sandra Büchl hat aus beruflichen Gründen die Mannschaft leider verlassen. Dafür wird das Team durch Melanie Kopp im Zuspiel und Jana Bareiß im Angriff unterstützt. Das Ziel der Mannschaft heißt in dieser Saison auf jeden Fall der Klassenerhalt.

 

So geht die Mannschaft um Kapitän Karin Stelzer nun voller Spannung, aber auch einiger Vorfreude und Erwartungen in die neue Saison und hofft, die Trainingsinhalte umsetzten und viele begeisternde und siegreiche Spiele abliefern zu können. Weil dies mit einer lautstarken Fankulisse am besten funktioniert, freuen wir uns euch bei unseren Spielen zu sehen!

 

Die Spieltermine zuhause sowie auswärts sind dem Terminplan in der Rubrik „Medien“ oder unserer Facebookseite zu entnehmen.

 

Bis bald, Eure Damen 1

 

 

TSV Ellwangen - Abteilung Volleyball - Copyright by Hirschmiller - Impressum