HOME

 

Damen 2 - Bezirksliga Ost - Team

 

Damen 2

Lupe Vergrößern

     
  h.v.l.
v.v.l.

Es fehlt

Chris Kopp, Lisa Paulus, Katrin Graßler, Mona Wenczel, Anja Salenbauch, Steffen Baumhakl
Mareike Baudermann, Andrea Stelzer, Karin Stelzer, Carolin Berhalter, Svenja Häusler, Seren Tavur, Ramona Pitan

Jana Bareiß, Sonja Will

 

 

Neu formiert in die Bezirksliga

 

In der Saison 17/18 wurden die Damenmannschaften des TSV Ellwangen komplett gemischt. So startet nun die Damen 2 neu formiert in eine weitere Bezirksligasaison.

 

Gemeinsam spielen fünf Spielerinnen der vorherigen Damen 2 mit acht Bezirksligaerfahrenen Spielerinnen. Das oberste Ziel der neu zusammengewürfelten Mannschaft ist, sich als Team zu finden und mit Spaß und Ehrgeiz den Klassenerhalt zu schaffen.

 

Damit dies gelingt, wird die 2.Damenmannschaft von unserem Trainerteam Christian Kopp (Trainer) und Steffen Baumhakl (Co-Trainer) unterstützt. So geht die Damen 2 nun voller Spannung und Zuversicht in die neue Saison und hofft auf eine zahlreiche Unterstützung unserer treuen Fans!

 

Bis bald,

Eure Damen 2

 

Spielerinnen:

Jana Bareiß, Mareike Baudermann, Carolin Berhalter, Katrin Graßler, Svenja Häußler, Lisa Paulus, Ramona Pitan, Anja Salenbauch, Andrea Stelzer, Karin Stelzer, Seren Tavur, Mona Wenczel, Sonja Will

 

Trainer:

Chris Kopp, Steffen Baumhakl