HOME

 

Saisonheft

 

U 14 / D-Jugend männlich

 

 

BILD Herren 3


  h.v.l.
m.v.l.
v.v.l.
Es fehlt

Lenard Schwenk, Elias Schaller, Florian Bruckmüller
Kirill Marmulev, Daniel Galver, Jannic Schlosser
Benedikt Brech, Patrick Syrowatka
Christian Emke, Max Buhl

 

 

Letztes Jahr noch Neulinge-dieses Jahr wird angegriffen!

 

Die U14 männlich des TSV Ellwangen war letztes Jahr noch eine wild gemischte Mannschaft aus Volleyballneulingen und schon etwas erfahreneren Spielern. Am Ende der letzten Saison hat man gesehen dass durch viel Fleiß im Training und auch durch den wachsenden Mannschaftszusammenhalt sehr gute Leistungen bei den Spieltagen erzielt werden konnten.

 

Dieses Jahr will sich die Mannschaft als besseres Team gegen die anderen Mannschaften beweisen. Mit den beiden neuen Co-Trainern Florian Bruckmüller und Janos Schaller kommt neuer Wind ins Training hinzu wo man merkt dass sie sich auch schnell mit den Spielern in Verbindung setzen konnten.

 

Auf eine erfolgreiche Saison 2017/2018!!