HOME

 

Saisonheft

 

U 15 / C-Jugend weiblich

U15 wl

 

     
  h.v.l.
v.v.l.


Melanie Kopp, Ceren Tuncel, Lorena Kurshumlija, Sara Tafrali, Carolina Stade, Natalie Berreth
Hannah ?, Stephanie Gruber, Ronja Baumann, Felina Schaller

 

Auch für die kommende Saison treten für den TSV Ellwangen Mädels der U15 Jugend an.

 

Die Mannschaft U-18 weiblich spielte in der Saison 2016/17 als eher junges Team mit. Es ging deshalb darum, erste Erfahrungen zu sammeln und sich als Team einzuspielen.

 

Im Kleinfeld heißt es auch dieses Mal wieder 4 gegen 4. Einige der Spielerinnen sind dieses Jahr neu in die ältere Jugend aufgestiegen und sehen sich nun vor einer neuen Herausforderung. Mit einem neuen Trainerteam startet die Jugend nach den Sommerferien in die Vorbereitung, bei der man die Volleyball Grundtechnik der Mädels verbessern und erweitern möchte, um sie somit weiter zu fördern.

 

Mit Spaß und Einsatz erhofft sich die Mannschaft, erfolgreich in der Runde mitspielen zu können und neue Erfahrungen zu sammeln, die bei der weiteren Entwicklung im Volleyballsport die Spielerinnen unterstützen sollen.

 

Wir freuen uns auf die Spieltage!