HOME

 

U 21 / A-Jugend männlich - Team

 

BILD Herren 3

Lupe Vergrößern

  h.v.l.
v.v.l.
Es fehlt

Kirsch Noah, Knoor Jan, Fuchs Leon, Hirschmiller Daniel, Bruckmüller Florian
Ungerer Thomas, Ilg Arvid, Hirschmiller Bernd, Leicht Felix, Sieber Gregor

 

Die U20 männlich oder die nächste Generation

 

In der vergangenen Saison nahm der TSV Ellwangen in dieser Altersklasse gleich mit zwei Mannschaften teil und war hier auch sehr erfolgreich. Eine der beiden Mannschaften konnten sowohl bei den Bezirksmeisterschaften, als auch beim Jugendpokal den zweiten Platz erringen.

 

Da die meisten der Spieler nun zu alt sind und nur noch bei den Aktiven spielen dürfen wird in der Saison 2017/18 nur noch eine U20 männlich an den Start gehen. Da diese Mannschaft in der Bezirksstaffel gemeldet wird handelt es sich eigentlich auch um eine U21. Das heißt, es dürfen alle mitspielen, die 2018 noch nicht 21 Jahre alt werden.

 

Beim TSV besteht diese Mannschaft fast ausschließlich aus Spielern der dritten Herrenmannschaft, die sowohl in der Jugend, als auch bei den Aktiven Spieleinsätze haben. Aufgefüllt wird die Gruppe von einzelnen Spielern der U18, die hier in der Leistungsstaffel spielen und somit selbst nur zwei reguläre Spieltage haben.

 

Da die Spieler auch noch im aktiven Bereich spielen geht es in der Jugend in erster Linie darum durch weitere Spieleinsätze Erfahrung zu sammeln und vor allem mit ganz viel Spaß an die Sache heran zu gehen.

 

Spieler:

Leon Fuchs, Benjamin Bohner, Arvid Ilg, Jan Knoor, Daniel Hirschmiller, Noah Kirsch, Florian Bruckmüller, Thomas Ungerer, Felix Leicht, Luis Philipp, Elias Schaller, Janos Schaller, Max Krämer

 

Trainer:

Bernd Hirschmiller