HOME

 

 

Freizeitvolleyball

 

 

Liebe Volleyballfreunde

 

Auch in diesem Jahr wird uns wieder die Ehre zuteil, uns im Saisonheft präsentieren zu dürfen.

 

Wir Freizeitvolleyballer sind eine bunt gemischte Truppe aus ehemaligen Aktiven und Hobbyspielern beider Geschlechter.

 

Im Gegensatz zu den Jugend- und Aktivmannschaften steht bei uns das Spiel Punkt um Punkt im Vordergrund, so dass wir uns nach einer recht kurzen individuellen Aufwärmphase mit anschließendem Einspielen und Einschlagen am Netz schnell als Mannschaft formieren und mit viel Spaß (auf jeden Fall) und Energie (meistens) um jeden Ball kämpfen.

 

Ab und an werden wir auch von Freizeitkollegen aus Pfahlheim besucht, gegen die wir uns dann ein kleines Derby liefern. Doch auch hier geht es sehr freundschaftlich und lustig zu.

 

Zur Erweiterung unseres Spielerstammes freuen wir uns über Zuwachs. Wer also Lust und Laune hat, sich unserer Freizeittruppe anzuschließen, ist mittwochs gegen 19:30 Uhr sehr herzlich in der Rundsporthalle willkommen oder kann sich im Vorfeld gerne bei Bärbel Schaller (b.schaller@gmx.de) informieren.


Wir spielen mittwochs ab 19.30 Uhr in der Rundsporthalle Ellwangen. 

 

Wer also Lust hat, zu unserem lustigen Haufen von guten Anfängern bis hin zu alten Volleyballhasen dazu zu stoßen, ist jederzeit herzlich willkommen!