HOME

 

 

U 18 / B-Jugend männlich - Team

 

Damen 2

Lupe Vergrößern

     
  h.v.l .
v.v.l.



Winfried Lingel, Benedikt Kienle, Lorenz Liss, David Lohner, Hannes Grimm, Morotz Götz, H.-P. Krämer
Linus Wagner, Vincent Kühner, Vincent Steidle, Alexander Krämer, Elias Krämer, Janos Schaller, Pius Maier

 

 

U 18 männlich – Leistungsstaffel & Bezirksstaffel

 

Wir sind die Jungs vom TSV Ellwangen, der U-18! Das Wort AKTIV wird bei uns groß geschrieben, deshalb sind wir im Training regelmäßig ca. 15 Leute.
Dieses Jahr werden wir 2 Mannschaften stellen. Eine davon wird in der Bezirksstaffel antreten und dort versuchen das Podium zu erklimmen. Die 1. Mannschaft wird sich in der Leistungsstaffel Baden-Württemberg versuchen.
Letztes Jahr konnten wir durch einen leider eher schwachen Auftakt, aber einer dafür umso stärkeren Entwicklung zum Ende hin, den 3. Platz in der Bezirksliga erreichen. Da wir bereits zu den älteren Jugendspieler zählen und ein sehr zahlreiches Dasein haben, wird in uns sehr große Hoffnung gelegt.

 

Außerdem sind wir sehr stolz auf unsere 3 Trainer Winfried Lingel, Tobias van der Jagt und Hans-Peter Krämer, die sich stets sehr gute Übungen für unsere Weiterbildung einfallen lassen. Der Spaß steht bei uns an erster Stelle, auch wenn das meistens sehr chaotisch endet.

 

Zum Schluss noch unser Motto gegenüber unseren Gegnern:

"Gosch halte - Zeh bhalte!"