HOME

 

Damen 1

 

Damen 1

 

U 16 / C-Jugend männlich

 

 

U18 wl

 

 

Hoch motiviert in die neue Saison

 

Die neue Saison steht an und auch dieses Jahr startet das junge Team um Joachim Rüger und Lenard Schwenk in zwei unterschiedlichen Spielformen. Einmal beim 4 gegen 4 (U15) und einmal beim 6 gegen 6 (U16).

 

Das Team muss leider einige Spieler des 2004er Jahrgangs an die U18 abgeben, aber durch einige Neuzugänge kann diese Lücke geschlossen werden. Ziel ist es eine gute, spielfreudige Mannschaft zu formen um sportlich am Wettkampfsystem teilzunehmen. Das Training besteht aus vielen Grundelementen, sowie auch komplexen Spielformen um den Jungs eine breite sportliche Ausbildung zu ermöglichen. Wir freuen uns gemeinsam auf eine spannende, erfolgreiche und spaßige Saison 2019/2020!

 

Für alle Interessierten 05/06er Jahrgänge, findet freitags das Training um 18.00 – 19.30 Uhr statt.