HOME

 

Damen 1

 

Damen 1

 

U 18 / B-Jugend weiblich - Team

 

U18 wl

  h.v.l.

v.v.l.


Melanie Kopp, Mareike Baudermann, Steffi Gruber, Mieke Kirsch, Katharina Bruch, Sara Tafrali, Noah Kirsch
Felina Schaller, Ronja Baumann, Hanna Schellenbach, Caro Stade, Erika Wirth, Anna NN, Daria Avram

 

 

Hoch motiviert in die neue Saison

 

Auch in der kommenden Saison starten wir mit einer Gruppe Mädels, im Alter von 14-17 Jahren in der Altersklasse U18 in ein Abenteuer. Dabei wird der Kader von vielen jungen Spielerinnen aufgefüllt, die auch noch in der U16 spielen dürfen.

 

Das Großfeld ist einigen aus der vorherigen Saison schon bekannt, für andere ist es noch Neuland. Die Mädels werden aber in jedem Fall viele Erfahrungen im Training und bei den bevorstehenden Spielen sammeln können. Dabei bilden neben Melanie Kopp, Mareike Baudermann und Noah Kirsch das neue Trainergespann für diese Jugend. Neben den Basics "pritschen" und "baggern" sollen nun auch neue Spielelemente gefestigt werden und natürlich soll der Spaß dabei im Fokus stehen.

 

Über einfache Übungen, welche dann aufbauend komplexere Spielsituationen werden, soll das Spiel auf dem Großfeld den ca. 10 Mädels näher gebracht werden. Wir freuen uns auf eine spannende, erfolgreiche und vor allem lustige Saison!

 

Für alle Interessierten:

das Training findet immer montags von 18.30 - 20.00 Uhr in der Rundsporthalle in Ellwangen statt.