HOME

 

Damen 1

 

Damen 1

 

U 16 / C-Jugend weiblich

 

 

 

U18 wl

  h.v.l.
v.v.l.


Daria Avram, Sina König, Hanna Schellenbach, Lara Kuhn, Helena Kubot, Jonas Lingel
Anna NN, Johanna Fischer, Julia Gösele, Erika Wirth, Theresa Pfisterer

 

Auch für die kommende Saison treten für den TSV Ellwangen Mädels der U16 Jugend an.

 

Die Mannschaft U-18 weiblich spielte in der Saison 2016/17 als eher junges Team mit. Es ging deshalb darum, erste Erfahrungen zu sammeln und sich als Team einzuspielen.

 

Im Kleinfeld heißt es auch dieses Mal wieder 4 gegen 4. Einige der Spielerinnen sind dieses Jahr neu in die ältere Jugend aufgestiegen und sehen sich nun vor einer neuen Herausforderung. Mit einem neuen Trainerteam startet die Jugend nach den Sommerferien in die Vorbereitung, bei der man die Volleyball Grundtechnik der Mädels verbessern und erweitern möchte, um sie somit weiter zu fördern.

 

Mit Spaß und Einsatz erhofft sich die Mannschaft, erfolgreich in der Runde mitspielen zu können und neue Erfahrungen zu sammeln, die bei der weiteren Entwicklung im Volleyballsport die Spielerinnen unterstützen sollen.

 

Wir freuen uns auf die Spieltage!